Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.12
Nikolausturnier
09.12
Nikolausturnier

Spielbericht 1. Mannschaft

16. Spieltag        Randerath/Porselen : Myhl        4:0;(1:0) 

Seelenloser Auftritt!

Die Hoffnung, die nach dem Sieg gegen Schafhausen aufgekommen ist, bekam am Sonntag einen kräftigen Dämpfer. Die Tugenden aus der Vorwoche waren wohl zu Hause geblieben und so war es nur eine Frage der Zeit, wann die Gastgeber, die von Beginn an Druck machten, das erste Tor erzielen würden.  In der 21. Minute war es dann Sofiane Taffar, der nach einer schönen Hereingabe von der rechten Seite den 1:0 Pausenstand markierte.

Wer nun dachte und hoffte die Mannschaft würde eine „jetzt erst recht-Mentalität“ an den Tag legen, der sah sich getäuscht, kein Aufbäumen, kein bedingungsloser Einsatz, sondern ein Ergeben, ein Aufgeben war erkennbar und so fielen in der 61. Minute (Thomas Gyschk), in der 70. Minute       (P. R. Rostek) und in der 80. Minute  weitere Tore zum Endstand von 4:0. 

Der Coach


Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.