Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events

Oliver Wilmes übernimmt das Ruder

Oliver Wilmes ist neuer Trainer der 1. Mannschaft in Myhl.
Er übernahm die Mannschaft am 18.09.2018 von seinem Vorgänger Philipp Schröder.
Der 26 jährige übernimmt die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga B2 mit dem Ziel wieder in das gesicherte Mittelfeld vorzurücken. Trotz seines jungen Alters betreute er schon länger erfolgreich Jugendmannschaften im Verein und hat somit einiges an Trainererfahrung sammeln können. Diese wird er jetzt im Seniorenbereich fortsetzen.
Oliver ist durch und durch ein Myhler-Jung. Er durchlief die eigene Jugend und spielte auch für die Senioren in der 1. und 2. Mannschaft. Die Trainer C - Lizenz erwarb er im letzten Jahr. Auch hier ist er sehr zielstrebig und möchte in naher Zukunft die Trainer B - Lizenz erwerben.
Da in den letzten Jahren und im kommenden Jahr, sein Jahrgang in die Senioren wechselte, kennt er die Spieler zum Größtenteil schon länger und wird diese an den Seniorenfussball heranführen.
Bei der Aufgabe den Klassenerhalt zu realisieren und dabei die Jugendspieler in die 1. Mannschaft zu integrieren wünschen wir Oliver viel Erfolg.
gez. Der Vorstand
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.