Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
24.04
Festbankett 100 Jahre SC Myhl
11.06
Jugendturnier 100 Jahre SC Myhl
19.06
Beachvolleyball Turnier
21.08
Sommerfest 100 Jahre SC Myhl

Heimniederlage


Myhl:Brachelen II (3:2)
Nach einer soliden Leistung und der dementsprechenden 2:0 Führung waren es schließlich die Standartsituationen die den SC aus dem Konzept brachten. Eventuell wäre sogar der ein oder andere Punkt möglich gewesen. Dennoch ist es schön zu sehen das sich die A- Jugend Spieler gut integrieren können in der 1. Mannschaft.
Zu sehen war dies besonders durch Nico Coenen der ein herausragendes Spiel absolviert hat und mit einem Tor und einer Torvorlage glänzen konnte.
Tore: N. Coenen 1:0 (33´) Pyka 2:0 (57´) Sergej 2:1 (61`) Schlösser 2:2 (64´) Reimer (67`)
Aufstellung: Lorencic,Betzer,Hermanns,Kamps,vanKessel,Valdes,Schmitz,Pyka,j.Coenen,Kleier,N.Coenen,Gandelheidt,Parlak,Ott,Sanders
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 

 
Soziale Netzwerke

Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.