Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
24.04
Festbankett 100 Jahre SC Myhl
11.06
Jugendturnier 100 Jahre SC Myhl
19.06
Beachvolleyball Turnier
21.08
Sommerfest 100 Jahre SC Myhl

Myhl besiegt Oberbruch


Myhl-Oberbruch 2:1 (1:1)
Arbeitssieg Beim ersten Rückrundenspiel der Saison, empfing der Sc Myhl den Tabellenzweiten Oberbruch. Relativ schnell wurde klar, dass dieses Spiel nicht einfach werden würde. Oberbruch hatte das Spiel zu Beginn im Griff. Zu zwingenden Torchancen kam es jedoch von beiden Seiten eher weniger.
Das 0:1 erfolgte in der 25 Minute. Nur 2 Minuten später kam es jedoch zum 1:1 durch Ron van Kessel. Eine Flanke nach einem Standard, geschossen von Janik C., erreichte Kai Schmitz der mit dem Kopf am Torwart scheiterte, der zweite Ball erreichte jedoch Ron van Kessel der nur noch einnicken musste. Nach der gelb-roten Karte in der 54 minute für Oberbruch schaffte Myhl es in der Verteidigung sicher zu stehen. Bis Alasan Sylla durch einen Konter schaffte, den Torwart zu überlupfen und den entstand von 2:1 herzustellen.
Tore: 0:1 Djon (25´) 1:1 van Kessel (27´) 2:1 Sylla (90´)
Aufstellung: Möhring, Hermanns, Parlak, Kamps, Ott, Valdes, Schmitz, J.Coenen, Kleier, Sylla, Gandelheidt, N.Coenen, van Kessel, Pereira
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 

 
Soziale Netzwerke

Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.