Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
07.07
12. Beachvolleyballturnier

Myhl unterliegt Haaren mit 4:1 (2:0)


Bedingt durch gesperrte Spieler und zahlreicher Verletzungen, musste der Trainer auf ein anderes System zurück greifen. Die neue Aufstellung schien dennoch zu funktionieren.
Das Kurzpassspiel von Haaren brachte demnach nicht die Großchancen. Allerdings sollten die 2 Tore auf Haarener Seite, in der ersten Halbzeit, den Ausgang des Spiels vorherbestimmen.
Der Anschlusstreffer in der ersten Halbzeit wurde nur knapp verpasst. Nach 3 Auswechslungen in der Pause, gelang dem SC in der 65. Minute der Anschlusstreffer durch einen Freistoß von Frederik Betzer. Von da an begann die Druckphase der Heimmanschaft. Diese Phase wurde jedoch gestoppt als der Ball nicht gut geklärt wurde nach einem gegnerischen Freistoß, der dann zum 3:1 führte. Die Moral an diesem Spieltag war sehr gut und mit dem gewissen bisschen Glück wäre das Endergebnis vielleicht ein anderes gewesen.
Hinzuzufügen ist das 4 Spieler aus der Zweiten Mannschaft ausgeholfen haben, die zuvor schon 90 Minuten auf dem Platz standen, was hinsichtlich dessen, eine äußert beachtliche Leistung war. Tore: Betzer 65´
Aufstellung: Lennartz, Betzer, Ott, Wilmes (Boateng), Raphi Hermanns, Sanders, Dregger, J. Coenen, Pyka (C), Arslan, N.Coenen, Kleier (e), Gandelheidt (e), Christoph
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.