Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
24.04
Festbankett 100 Jahre SC Myhl
11.06
Jugendturnier 100 Jahre SC Myhl
19.06
Beachvolleyball Turnier
21.08
Sommerfest 100 Jahre SC Myhl

SC Myhl verliert knapp gegen Kleingladbach (2:1)

Das Spiel endete mit einem wohl umstrittenen 2:1 (1:0) für den Gastgeber Kleingladbach.
In der ersten Halbzeit brauchte der SC Myhl seine Zeit um in das Spiel zu finden. Demnach wurden zwar Chancen kreiert aber verhältnismäßig weniger als es üblich ist. Die gegnerische Offensive war auch nicht großartig gefährlich. Das 1:0 für Kleingladbach fiel nach einer Ecke.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit war Myhl entschlossener anzugreifen. Jedoch wurden viele offensive Aktionen durch versteckte Fouls gestoppt die der Schiedsrichter leider nicht ahndete. Dementsprechend mussten 3 verletzungsbedingte Auswechslungen stattfinden. Nach einem Tritt an Alasan Sylla erzielte Kai Schmitz das 1:1 in der 66´Minute per Elfmeter. In der Druckphase von Myhl gelang Kleingladbach jedoch der Konter, der zum 2:1 führte.
Aufstellung: (Möhre) C. Möhring, R. Hermanns, M.Sanders, M.Ott, F.Betzer, L.Valdes (C), N.Coenen, N.Pyka, A.Sylla, K.Schmitz, J.Kleier, A.Arslan (E), J.Gandelheid (E), M.Miksa (E)
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 

 
Soziale Netzwerke

Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.