Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.12
Nikolausturnier
09.12
Nikolausturnier

Osterpunkte

4 Punkte über Ostern
An den Ostertagen standen zwei Spiele für den SC Myhl auf dem Programm, wobei die Punkteausbeute von vier Punkten sich sehen lassen kann. Am Donnerstag stand das lange erwartete Spitzenspiel bei den Adlern aus Effeld an. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber mehr vom Spiel, scheiterten aber gerade zu Beginn am Querbalken oder dem glänzend aufgelegten Matej Lorencic im Tor der Myhler.
Der zweite Abschnitt gestaltete sich ausgeglichener, nennenswerte Szenen waren aber selten zu sehen. In der Offensive fanden die Myhler an diesem Tag keine Lösung, so dass mit dem Ergebnis von 0:0 durchaus gut gelebt werden kann.

Das Spiel am Ostermontag bei Eintracht Kempen II wurde zu einer klaren Angelegenheit für die Myhler. Eine gute halbe Stunde in der ersten Halbzeit reichte, um mit einer 6:0 Führung in die Pause zu gehen. Danach wurde das Spiel immer zäher und das Niveau verflachte zunehmend.
Der eingewechselte Ersatztorwart Wickrath holte sich durch 2 Fouls im eigenen Strafraum die gelb-rote Karte ab. Den zweiten Elfmeter konnte der wieder eingewechselte Lorencic aber parieren. Am Ende stand ein 8:1 Sieg für Myhl fest. Kommenden Sonntag empfängt der SC Myhl die Reserve von Borussia Hückelhoven um 15 Uhr zum vorletzten Heimspiel und freut sich über zahlreiche Unterstützung!
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.