Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
07.07
12. Beachvolleyballturnier

Planung Saison 2017/18

Der SC Myhl stellt die Weichen für die neue Saison.
In der aktuellen Winterpause wurden die Planungen für die neue Saison beim SC Myhl vorangetrieben. Zuerst wurde der Trainer der Ersten Mannschaft, Benjamin Hauch, für eine weitere Saison gebunden. Der lizenzierte Coach (Frischer Inhaber der B Lizenz)  hat nun die Aufgabe, eine schlagkräftige Mannschaft für die Saison 2017/2018 zusammenzustellen.
Die gute Jugendarbeit des Vereins soll sich in der neuen Saison im Seniorenbereich auswirken. So haben aus der A-Jugend die Spieler Justin Kleier, Matej Lorencic, Janik Coenen, Ahmet Arslan, Frederik Betzer, Jens Gandelheidt, Meikel Stelzcyk und Marc Peters für die neue Saison ihre Zusage gegeben.
Nun laufen Gespräche mit den aktuellen Spielern des C-Ligisten, um dann den Kader sinnvoll extern zu ergänzen. In der kommenden Saison wird auch eine zweite Seniorenmannschaft gemeldet, die dann in einer der neuen Kreisligen D antreten wird.
Mit der Reserve und einer guten Zusammenarbeit beider Herrenteams ergeben sich weitere positive Handlungsmöglichkeiten für den Verein.
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.