Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.12
Nikolausturnier
09.12
Nikolausturnier

1. Pokalrunde

Gelungener Pflichtspielauftakt
In der ersten Runde des Kreispokals hatte der SC Myhl am Dienstag den B-Ligisten der SG Süggerath-Tripsrath zu Gast. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase bekamen die Hausherren das Spiel besser in den Griff und erspielten sich gute Torchancen. In der 32. Minute fiel das erste Tor auf kuriose Art und Weise. Ein Süggerather Befreiungsschlag von der Torlinie landete auf Hauchs Brust und von dort ging der Ball im Tor. Das zweite Tor durch Schmitz in der 42. Minute war dafür umso sehenswerter. Pyka setzte sich auf der rechten Seite durch und flankte mustergültig auf Schmitz, der den Ball im Tor versenkte. Süggerath hatte im ersten Durchgang mit einem Kopfball an die Latte nach einem Standard eine zwingende Aktion. Im zweiten Durchgang hatte der Gast mehr Ballbesitz, ohne jedoch zwingende Torchancen herauszuspielen. Myhl setzte immer wieder gefährliche Konter und als der Gast offensiver spielen wollte, wurden drei weitere Konter durch Schmitz (73. Minute) und zweimal Pyka (69. und 85.Minute) erfolgreich abgeschlossen. Weitere Chancen, wie Trulleys Schuss aus 28 Metern an den Pfosten, blieben ungenutzt. Die sichere Myhler Defensiver ließ keinen Treffer der Gäste zu, so dass der 5:0 Endstand auch in der Höhe verdient war. Bestnoten neben dem Offensivduo Schmitz, der an allen Toren beteiligt war, und Pyka verdiente sich Kamps, der angeschlagen in das Spiel ging, im Mittelfeld fast alle Zweikämpfe gewann und viele Fouls gezogen hat, so dass die Mannschaft immer wieder durchatmen konnte.
Aufstellung SC Myhl: 1 Wickerath, 2 Gerhards, 4 Hermanns, 5 Hauch, 6 Kamps, 7 Schmitz, 8 Pyka, 10 Tuncer, 11 Valdes, 13 Wilmes, 14 Kara 3 Winkens (ab 70. Minute), 9 Trulley (ab 76. Minute), 12 Meetz (ab 79. Minute)
Tore: 1:0 Hauch (32. Minute) 2:0 Schmitz (42. Minute) 3:0 Pyka (69. Minute) 4:0 Schmitz (73. Minute) 5:0 Pyka (85. Minute)
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.