Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
24.04
Festbankett 100 Jahre SC Myhl
11.06
Jugendturnier 100 Jahre SC Myhl
19.06
Beachvolleyball Turnier
21.08
Sommerfest 100 Jahre SC Myhl

24. Spieltag

24. Spieltag Ophoven: Myhl 3:0;(1:0) Eine weitere Enttäuschung! Lange Zeit war es ein offenes Spiel mit einem spielerischen Übergewicht auf unserer Seite, ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. Ein abgefangener Ball in der gegenerischen Hälfte brachte die Wende. Schnell schalteten die Ophovener um, überbrückten das Mittelfeld und schickten Tobias Botzet auf die Reise, sein Schuss landete am Pfosten prallte zum 16er zurück, von wo aus Carlos Ramakers das 1:0 markierte. 5 Minuten später hatten wir die große Chance zum Ausgleich, nach einem Foulspiel an Kai Schmitz trat diesmal Niels Pyka zum Elfmeter an, scheiterte jedoch am Keeper. In der zweiten Hälfte stemmten wir uns noch mal gegen die Niederlage , doch in der 59. Minute wurde wieder Tobias Botzet geschickt frei gespielt und diesmal ließ er Swen Kamps im Tor keine Chance und erhöhte auf 2:0. Den Endstand erzielte Carlos Ramakers in der 70. Minute, als der Glaube an ein Abwenden der Niederlage nicht mehr erkennbar war. Auch wenn wir viele unnötige Abspielfehler gemacht haben, fand ich die Leistung der Mannschaft zumindest phasenweise ansprechend, wenn auch weit vom eigentlichen Anspruch entfernt. Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 

 
Soziale Netzwerke

Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.