Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
07.07
12. Beachvolleyballturnier

22. Spieltag

22. Spieltag Hilfarth II - Myhl 1:0; (0:0) Geschlossene Mannschaftsleistung nicht belohnt Nach der katastrophalen Leistung der zweiten Halbzeit in Effeld war die Mannschaft um Widergutmachung bemüht und das sah und spürte man auch auf dem Platz. Die Mannschaft folgte der defensiven Ausrichtung und machte die Räume in der eigenen Hälfte sehr eng, so dass die Hilfarther nur schwer ins Spiel fanden. Zwei gute Gelegenheiten mit Distanzschüssen konnten sie nicht nutzen. Wir versuchten immer wieder das Mittelfeld zu überbrücken und so nahm Niels Pyka einen Ball aus der eigenen Hälfte auf und konnte nur durch ein Foul im 16er gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß in der 13. Minute konnte Kai Schmitz leider nicht im Tor unterbringen, er scheiterte am Torhüter der Gastgeber. Auch in der Folgezeit blieben wir durch Konter gefährlich ohne jedoch weitere zwingende Torchancen zu haben. Die Hilfarther hatten mehr Ballbesitz, aber auch ihnen gelang es nicht klare Torchancen zu erarbeiten. So ging es torlos in die Pause. Nach dem Wechsel erhöhten die Gastgeber noch mal den Druck und in der 73. Minute entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, nach einer Abseitsstellung des Hilfarther Stürmers. Doch der an diesem Tag prächtig aufgelegte Swen Kamps im Tor hielt uns mit dem gehaltenen Elfmeter im Spiel. In der Phase wurden die Entlastungsangriffe immer seltener und nach einem Lattentreffer hatten wir Dusel nicht in Rückstand geraten zu sein. Um die 80. Minute herum konnten wir uns doch noch mal aus der Umklammerung befreien, Niels Pyka scheiterte aber ebenfalls mit seinem Schuss aus 11 m am Lattenkreuz. In der 87. Minute war es dann Adnan Etcioglu der nach einer Ecke den Ball mit dem Kopf im Tor unterbrachte. Auf Grund der kämpferischen Gesamtleistung der Mannschaft wäre ein Unentschieden aus meiner Sicht durchaus verdient gewesen, auch wenn die Gastgeber die höheren Spielanteile hatten.
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.