Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.12
Nikolausturnier
09.12
Nikolausturnier

21. Spieltag

21.Spieltag Effeld : Myhl 8 : 2 ; (1 : 2) Sportlicher Tiefpunkt
Zunächst möchte ich mich bei all denjenigen entschuldigen die aus Myhl angereist waren und sich (wenigstens zeitweise) diese desolate Leistung in der 2. Hälfte angetan haben.
Es war mehr als beschämend. In der ersten Hälfte waren wir deutlich feldüberlegen, kombinierten gefällig, nur wie so oft war der letzte Pass ungenau oder der Torabschluss wenig zwingend. Die Effelder waren immer wieder gefährlich wenn sie schnell das Mittelfeld überwinden konnten und in der 20. Minute unterlief Torwart Kevin Taulien eine von halbrechts geschlagene Flanke und Kay Jansen markierte das 1:0.Wir ließen uns von dem Treffer nicht aus dem Konzept bringen, hatten weiterhin viel Ballbesitz und konnten in der 32. Minute nach einem quer gelegten Ball durch Lukas Valdes das 1:1 erzielen. 2 Minuten vor der Pause nahm Jens Lauf einen langen Ball von Gökhan Kara an und mit einem Schuss aus 16 m erhöhte er auf 2:1. Nach der Pause fand dann der SC Myhl nicht mehr statt. Obwohl in der Pause darauf hingewiesen, dass die Effelder jetzt noch einmal alles daran setzen würden, das Spiel noch zu drehen, ging der Hinweis wohl in hohle Köpfe, den es dauerte nicht mal 2 Minuten bis die Gastgeber den Ausgleich klar machten. Nach einem Ballverlust von Mert Tuncer lief Kay Jansen allein auf Kevin Taulien zu, der den Ball glänzend parierte. Die Effelder führten den Einwurf schnell aus und legten den Ball im 16er quer, wieder war Kevin Taulien zur Stelle und lenkte den Ball an den Pfosten. Der abgeprallte Ball landete am 16er wo Achim Landmesser den Ball über die Linie drosch. In der 50. Minute griff die Abseitsfalle nicht und Kay Jansen erzielte seinen 2. Treffer. Danach stellte die Mannschaft jegliches Defensivverhalten ein, die Folge: 4:2 75. Min. Michael Linden 5:2 80. Min. Christopher Caron 6:2 82. Min. Kay Jansen 7:2 89. Min. Thomas Schmitz (Foulelfmeter) 8:2 90. Min. Kay Jansen Das Spiel stellt den sportlichen Tiefpunkt in meiner Trainerzeit dar und ist unentschuldbar.
Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.