Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.12
Nikolausturnier
09.12
Nikolausturnier

15. Spieltag

15. Spieltag Unterbruch – Myhl 1 : 1 , (1 : 0) Hilflosigkeit! Begannen die ersten Minuten noch verheißungsvoll, (2 gute Einschussmöglichkeiten innerhalb von 5 Minuten), so verflachte das Spiel in der Folgezeit zusehends. Obwohl wir wesentlich mehr Ballbesitz hatten und häufig versuchten über die Flügel zu kommen, wurde der Platz Richtung 16er immer enger und die gut sortierten Gastgeber konnten die meisten Angriffe unterbinden. Gute Gelegenheiten im Strafraum wurden überhastet vergeben.Die Unterbrucher suchten ihr Glück in langen Bällen, bei einer Flanke in der 16. Minute die im Fünfmeterraum landete, wobei Torhüter Swen Kamps unterlaufen wurde, fiel der Ball vor die Füße eines Unterbrucher Spielers. Den ersten Schuss konnte Tobi Lieck noch auf der Linie klären, den Nachschuss konnte er nur noch durch ein Handspiel abwehren. Den fälligen Strafstoß verwandelte Andre Brückner zur 1:0 Halbzeitführung. Obwohl die zweite Halbzeit verheißungsvoll begann, nachdem Kevin Gerhards in der 49. Minute den Ball in den Lauf von Stefan Wagner spielte und der im 16er aus halbrechter Position den Ball in die lange Ecke schoss, wurde unser Spiel in der Folgezeit immer zerfahrener. Auch in der zweiten Halbzeit hatten wir mehr Ballbesitz, aber bis auf die Aktion zum 1:1 fehlte es an Spielwitz und Entschlossenheit. Es ergaben sich zwar noch Chancen, aber die klareren Gelegenheiten hatten die Gastgeber. Letztendlich können wir noch mit dem Unentschieden zufrieden sein und der Tatsache, dass wir das Spiel zu Elft beendet haben, denn nach dem Handspiel auf der Linie durch Tobi Lieck und einer Notbremse von Torhüter Swen Kamps hätte der Schiedsrichter durchaus zweimal Rot zeigen können. Vielleicht hat uns der Druck, dem wir uns selber ausgesetzt haben, das Unmögliche noch möglich zu machen, gehemmt in unserer Spielweise, aber das sollte nach diesem Unentschieden passe sein. Wir sollten wieder den Spaß am Fußballspielen finden und befreit aufspielen. Nächste Gelegenheit haben wir am Ostermontag. Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.