Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
07.07
12. Beachvolleyballturnier

14. Spieltag

14. Spieltag: Myhl : Wassenberg-Orsbeck II 2 : 0 ; ( 1 : 0 ) Wichtige Punkte! Die Rückrunde mit einem Derby zu starten, hat schon etwas Besonderes. Wir hatten uns einiges vorgenommen und so versuchten wir von Beginn an die Gäste in der eigenen Hälfte festzusetzen.Leider war unser Spiel zu ungenau, um Profit aus der Maßnahme zu ziehen. Die Gäste versuchten ihr Glück mit langen Bällen und kamen so auch einige Male gefährlich vor unser Tor, die Chancen wurden entweder von der Abwehr abgefangen oder vom glänzend aufgelegten Torhüter „Möhre“ Möhring pariert. Eigene Torchancen blieben Mangelware.Es dauerte bis zur 40. Minute ehe Mert Tuncer einen Freistoß von der Mittellinie perfekt in den Lauf von Markus Barten spielte und dieser den Ball kurz mitnahm und ihn dann am Torhüter vorbei ins Tor spitzelte. Wir hatten zwar auch in der zweiten Hälfte mehr Ballbesitz, ohne aber einen Vorteil daraus zu machen. Wie ein roter Faden zog sich die Passungenauigkeit durch das gesamte Spiel, es kam kein geordnetes Spiel zu Stande. Kurz nach der Pause erhöhten die Gäste den Druck und erspielten sich wiederum einige Chancen, aber nichts 100Prozentiges. In den letzten 20 Minuten verlagerten wir das Spiel zusehends in die Hälfte der Wassenberg-Orsbecker. Stefan Wagner kam zu einigen guten Gelegenheiten, leider ohne Erfolg. In der 86. Minute war es dann Stefan Wagner der einen langen Ball aufnahm und im 16er zurücklegte auf Kai Schmitz, der sich die Möglichkeit nicht nehmen ließ und ihn ins lange Eck schlenzte.
Gegen Ende der Partie kam sogar so etwas wie Stadionstimmung auf, als die eine Fankurve SC Myhl Rufe anstimmte und von der gegenüberliegenden Fankurve Antwort bekam. Danke für die tolle Unterstützung.
Fußballerisch war es weit von dem entfernt, was möglich wäre und in einigen Testspielen auch zu sehen war, aber ein Derby hat seine eigenen Gesetze und am Schluss zählen nun mal die 3 Punkte. Luft nach oben ist für die nächsten Wochen noch genügend vorhanden. Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.