Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
07.07
12. Beachvolleyballturnier

Wiederholung 8. Spieltag

8. Spieltag Myhl : Effeld 0:3; (0:2 Unerklärlich! Im Glauben, dass die Mannschaft in der Lage sei, ein offensiveres Spielsystem (3-5-2) umsetzen zu können, wurde ich leider schnell eines Besseren belehrt. Nachdem die Gäste in der 10. Minute durch Marcel Cüppers und in der 16. Minute durch Niklas Schmitz unsere Passivität zur 2:0 Führung genutzt hatten, stellten wir wieder auf 4er-Kette um. Es ergaben sich zwar keine weiteren Torchancen mehr, aber auch unser Spiel blieb in der ersten Hälfte blass. Was in der Vorwoche (trotz Niederlage) so gut geklappt hatte, war am Samstag nicht erkennbar. Wir hatten schon wie in den Vorwochen, mehr vom Spiel und vor allem in der 2. Halbzeit standen die Gäste fast ausschließlich in der eigenen Hälfte und kamen nur zu 3 oder 4 Kontern, aber was nutzt diese Überlegenheit, wenn wir diese dann nicht in Tore ummünzen. Chancen zum Anschluss- und Ausgleichstreffer waren reichlich vorhanden. In der Nachspielzeit war es dann Kay Jansen der den letzten Konter mit dem 3:0 beendete. Es ist schwer zu erklären, warum nach einem guten Spiel in der Regel ein schwaches Spiel folgt, aber wir werden weiterhin daran arbeiten das abzustellen um wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.