Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.12
Nikolausturnier
09.12
Nikolausturnier

Spielbericht

7. Spieltag Myhl : Kempen II 4:2;(2:1) Unnötig schwer gemacht! Von Beginn an ging das Spiel eigentlich nur in Richtung Kempener Tor, aber wie auch schon in den letzten Spielen wurden beste Einschussmöglichkeiten nicht genutzt. In der 15. Minute konnte Stefan Wagner nach einem tollen Zuspiel durch Mirko Grubert das längst fällige 1:0 markieren. Weitere gute Gelegenheiten wurden fahrlässig vergeben und so verwundert es nicht, dass die Kempener mit einem ihrer wenigen Entlastungsangriffe den Spielverlauf auf den Kopf stellten. Nachdem beide Innenverteidiger den Ball nicht klären konnten, war ein Kempener nur durch ein Foulspiel im 16er zu stoppen, den Strafstoß verwandelte Tim Erren in der 35. Minute zum 1:1. Wie schon in der Vorwoche kam die Antwort postwendend, nur 3 Minuten später drückte Mirko Grubert eine Ecke von Stefan Wagner aus kurzer Distanz über die Linie. In der zweiten Halbzeit verloren wir völlig den Faden und ließen dem Gegner viel zu viel Raum, so dass er einen schnell vorgetragenen Konter in der 57. Minute durch Sven Rapp zum Ausgleich nutzte. Wiederum war es eine Standartsituation die uns in Führung brachte, in der 60. Minute landete ein Freistoß von Stefan Wagner von halbrechts am 5 Meterraum, wo Michael Franz den Ball zum 3:2 über die Linie schob. In der Folgezeit war kein strukturiertes Spiel unserseits mehr zu erkennen, Aufgaben wurden nicht mehr wahr genommen und so hatten wir Glück als der Schiedsrichter Torhüter Swen Kamps nicht des Feldes verwies, nachdem er einen Gästespieler außerhalb des 16ers zu Fall brachte, die Gäste gaben nicht auf und spürten, dass unser Team am heutigen Tag anfällig war. In der 85. Minute sorgte dann Phillip Wirtz, direkt nach seiner Einwechslung mit dem 1. Ballkontakt für die Entscheidung, ein Zuspiel von Stefan Wagner nahm er direkt und schlenzte den Ball aus 25 m über den Torhüter in die Maschen. Es war über weite Strecken in der zweiten Halbzeit ein grausames Spiel, aber am Ende zählen nur die 3 Punkte, auch wenn das nicht unser Anspruch sein kann, also Luft nach oben ist immer noch reichlich vorhanden. Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.