Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.12
Nikolausturnier
09.12
Nikolausturnier

Spielbericht

6. Spieltag  Ratheim III : Myhl         2:6;(1:3) 

Zeitweise tolles Kombinationsspiel 

Nach dem klaren Sieg aus der Vorwoche hatten wir uns vorgenommen auch an diesem Sonntag ein gutes Spiel folgen zu lassen und so setzten wir die Gastgeber direkt unter Druck. So konnte Mirko Grubert bereits in der 6. Minute nach schönem Zuspiel von Niels Pyka zum 1:0 einschieben. In der Folge verpassten wir es nachzulegen, die Zuspiele waren häufig zu ungenau, der Finale Pass kam nicht an. Und so kassierten wir in der 35.Minute nach einem schnell ausgeführten Einwurf und einem perfekt quer gelegten Zuspiel durch Justin Fischer das 1:1. Der Ausgleich weckte uns aus der Lethargie und so konnte Aydin Aciman in der 38. Minute einen Abpraller nach einem scharf geschossenen Freistoß durch Christian Möhring über die Linie drücken. Nur eine Minute später vollendete Mirko Grubert einen langen Ball von Mert Tuncer zum 3:1 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte dauerte es bis zur 69. Minute ehe Mirko Grubert einen langen Abschlag von Torhüter Swen Kamps aufnahm und diesmal Niels Pyka zum 4:1 auflegte. Das kurioseste Tor erzielte Niels Pyka in der 75. Minute, er nahm einen wunderschönen Pass in die Tiefe durch Kai Schmitz auf und lief alleine auf den Torhüter zu, doch dieser parierte den Schuss und wehrte ihn zur Torauslinie ab, kurz bevor der Ball die Linie überquerte, spitzelte Niels Pyka den Ball aus extrem spitzen Winkel zum 5:1 ins Tor. In der 77. Minute war es  Janik Schier der mit seinem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung eine Flanke von Niels Pyka unhaltbar zum 6:1 in die Maschen drosch. Den Schlusspunkt setzten die Ratheimer in der 85. Minute, denn nachdem wir einen Angriff in Überzahl nicht erfolgreich abschließen konnten, landete der lange Ball an unserem 16er bei Hasan Selvi, der aus 20 Metern abzog und den Endstand zum 6:2 herstellte.

Insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft, mit guten Kombinationen, auch wenn noch Luft nach oben da ist.

 

Der Coach


Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.