Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
29.10
Generalversammlung 2021
26.03
Festbankett 100 Jahre SC Myhl
18.06
Beachvolleyball Turnier 100 Jahre SC Myhl
20.08
Sommerfest 100 Jahre SC Myhl

Pokalspiel

Hartes und spannendes Duell: Zwischen dem SC Myhl und dem 1. FC Wassenberg-Orsbeck gab es einen echten Pokalfight, der erst in der Verlängerung entschieden wurde. In dieser Szene schirmt der Myhler Jens Laufs den Ball gegen Christian Pollmanns und Kai Dressen (14) ab.

Hartes und spannendes Duell: Zwischen dem SC Myhl und dem 1. FC Wassenberg-Orsbeck gab es einen echten Pokalfight, der erst in der Verlängerung entschieden wurde. In dieser Szene schirmt der Myhler Jens Laufs den Ball gegen Christian Pollmanns und Kai Dressen (14) ab. FOTO: JÜRGEN LAASER

SC Myhl - 1. FC Wassenberg/Orsbeck 1:3 nach Verlängerung (1:1)
. Der B-Liga-Absteiger ging durch Marco Valdes (12.) in Führung. Es lief bereits die Nachspielzeit (90.+2), als Fabian Valicek zum Ausgleich traf. In der Verlängerung siegte der FC durch Tore von Jerome Barten (95.) und Robin Bannert (100.).
Vereinsheim ist bis auf Weiteres Corona bedingt geschlossen!
 

 
 

 
Soziale Netzwerke

Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.