Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
07.07
12. Beachvolleyballturnier

23. Spieltag

23. Spieltag        Myhl:Millich       1:3;(0:3)

Abstieg besiegelt!

Leider konnten wir in der ersten Hälfte nicht an die Leistung aus dem Spiel gegen Karken aus der Vorwoche anknüpfen. In einigen Köpfen war der Abstieg wohl schon besiegelt und so konnten die Millicher individuelle Fehler nutzen um mit 3:0 in Führung zu gehen. In der 15. Minute war es Kevin Frauenkron, der mit einem platzierten Schuss in die rechte untere Ecke die Führung herstellte. Es dauerte bis zur 42. Minute bevor Sebastian Schnickmann einen Eckball per Kopf auf 2:0 erhöhte. Mit dem Pausenpfiff schlug erneut Kevin Frauenkron zu und stellte den 3:0 Halbzeitstand her.

Die Pausenansprache und das appellieren an die Ehre sich nicht wieder Abschlachten zu lassen, zeigte deutlich Wirkung, denn in der zweiten Hälfte machten wir Druck, setzten den Gegner immer wieder in der eigenen Hälfte fest und so konnte Stefen Wagner nach einer schönen Kombination zwischen Nyiazi und Tobi Lieck auf 1: 3 verkürzen. Danach hatten wir Glück als die Millicher in der 54. Minute einen Foulelfmeter neben das Tor setzten. Die Moral der Mannschaft war ungebrochen und mit ein wenig mehr Glück, das dir aber tatsächlich als Mannschaft aus den unteren Tabellenregionen einfach fehlt, wäre ein Unentschieden durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

Wir werden uns mit Anstand aus der B-Liga verabschieden und auch in den letzten 3 Spielen versuchen es den Gegnern so schwer wie möglich zu machen. Die Gespräche und Vorbereitungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren und wir werden alles daran setzten mit einem schlagkräftigen Team in die nächste Meisterschaftsrunde zu starten.

Der Coach


Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.