Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
07.07
12. Beachvolleyballturnier

20. Spieltag  Braunsrath:Myhl  0:0; (0:0)

Leider zu wenig!

Nach den Niederlagen der letzten Wochen war unser erstes Ziel „die Null muss stehen“, aus diesem Grund war die Ausrichtung aus einer sicheren Abwehr und einem kompakten Mittelfeld über schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Das Konzept ist voll aufgegangen, denn in der ersten Hälfte gab es einen gefährlichen Weitschuss, ansonsten waren Torchancen der Gastgeber Fehlanzeige.    Wir konnten einige Male geschickt in die Hälfte der Braunsrather vordringen, ohne jedoch zwingende Torchancen zu erspielen. In der zweiten Hälfte erhöhten die Hausherren den Druck, kamen aber auch jetzt nur zu keinen klaren Torchancen. Wir verlegten uns noch mehr aufs Konterspiel und mit etwas mehr Abgeklärtheit und Cleverness hätte einer dieser Konter durchaus zum Erfolg führen können bzw. müssen.                                                                                                                                                Natürlich hätten es 3 Punkte sein müssen, zumal einer der direkten Konkurrenten sein Spiel gewann und somit der Abstand auf den rettenden Platz 12 auf nunmehr 6 Punkte angewachsen ist, aber ein Spiel ohne Niederlage zu beenden ist zumindest ein Anfang und bringt auch ein wenig Selbstvertrauen zurück. 

Der Coach


Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
Datenschutz

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.