Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.06
Conti-Cup 2018
09.06
Conti-Cup 2018
10.06
Conti-Cup 2018

Bekanntmachung SC 1920 Myhl


    

Philipp Schroeder,der im letzten Jahr noch die Schuhe für den FC Wegberg-Beeck geschnürt hat, übernimmt ab sofort das Amt des Trainers beim SC 1920 Myhl e.V.
Der 21-Jährige wird damit Nachfolger von Aufstiegstrainer Benjamin Hauch, den es wiederum zum FC Wegberg-Beeck verschlagen hat. Mit Philipp als Nachfolger, sind wir sicher, einen zwar sehr jungen, aber höchst engagierten Trainer für die kommende Spielzeit gefunden zu haben.


Philipp ist gebürtiger Myhler und spielte in der eigenen Jugend bis er 2006 als 10-jähriger zu Borussia Mönchengladbach wechselte. Dort durchlief er die diversen U-Mannschaften, bis er 2015 als Senior zum FC Wegberg-Beeck wechselte, um sich dort der 1. Mannschaft in der Mittelrheinliga anzuschließen. Hier wurde er durch eine schwerwiegende Verletzung ausgebremst und zur neuen Saison frei.

Wir freuen uns, dass Philipp den Posten als Trainer übernimmt und sich in diese Richtung weiterentwickeln möchte. Er wird im kommenden Jahr unsere junge Mannschaft in der Kreisliga B betreuen und das Ziel Klassenerhalt in Angriff nehmen.
Er wird durch Frank Burwitz (Torwarttrainer) unterstützt, der diesen Posten auch schon unter seinem Vorgänger inne hatte und hat in Niyazi Öztütüncüler und Marc Winkens direkte Ansprechpartner die ihn gerne unterstützen.

Herzlich Willkommen beim SC und viel Erfolg für die kommende Saison.











 


Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014