Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.06
Conti-Cup 2018
09.06
Conti-Cup 2018
10.06
Conti-Cup 2018

25. Spieltag

25. Spieltag Myhl:Schafhausen IV 9:1;(2:1)
Versöhnlicher Abschluss.
In der ersten Halbzeit haben wir zwar ordentlich gespielt, konnten aber die spielerische Überlegenheit nicht in Tore ummünzen. So dauerte es bis zur 18. Minute als Michael Franz das 1:0 erzielte, erst in der 29. Minute konnte Kai Schmitz nach Vorlage von Lukas Valdes auf 2:0 erhöhen, ein kapitaler Abwehrschnitzer brachte die Gäste in der 39. Minute auf 2:1 heran, Torschütze Roman Mülfarth.
Nach einem Weitschuss von Tobi Lieck in der 48. Minute zum 3:1 erlosch die Gegenwehr der Gäste, mit schönen Kombinationen und gefälligem Spiel trafen in der Folge Jens Lauf (59. und 72. Minute), Niels Pyka (63., 77. Und 83. Minute) und in der 89. Minute fälschte Micael Constantino einen weiteren Torschuss von Niels Pyka zum 9:1 Endstand ab.
Eine fehlerfreie Leistung bot Torwarttrainer Frank Burwitz, der zur Halbzeit das Tor hütete. Nach einer recht verkorksten Saison war es doch noch ein versöhnlicher Abschluss. Ich möchte mich noch einmal beim Vorstand und der Mannschaft für die Aufmerksamkeiten und guten Wünsche für die Zukunft bedanken und wünsche dem neuen Trainer und der Mannschaft viel Erfolg für die neue Saison.
Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014