Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.06
Conti-Cup 2018
09.06
Conti-Cup 2018
10.06
Conti-Cup 2018

19. Spieltag

19. Spieltag Myhl : Ratheim III 4 : 1 ; (1 : 1) Kurve noch bekommen Auch wenn es nach einem klaren Sieg aussieht, so täuscht das Ergebnis doch über den Spielverlauf hinweg. Die Ratheimer wurden unter Wert und zu hoch geschlagen. Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel und ließen den Gästen zu viel Platz, so dass sie immer wieder in unserer Hälfte auftauchten. In der 28. Minute bekamen wir dann die Rechnung für unser katastrophales Spiel, nach einer Ecke konnte der Ball nicht geklärt werden und die anschließende Flanke brauchte Patrick Gruner nur noch über die Linie nicken. Nach dem Niels Pyka eine Riesenchance nach schönem Zuspiel von Kevin Gerhards nicht verwerten konnte, war es in der 38. Minute Stefan Wagner, der sich nach einem tollen Pass von Kai Schmitz aus der eigenen Hälfte aufmachte und nachdem er den Torhüter ausgespielt hatten, den Ball zum 1:1 im Tor unterbrachte. In Hälfte 2 waren wir zumindest bemüht ein besseres Spiel abzuliefern, wenn es auch häufig beim Bemühen blieb. Der bis dahin schönste Spielzug führte in der 58. Minute zum 2:1, Gökhan Kara hatte auf der rechten auf Höhe der Mittellinie, Stefan Wagner steil geschickt, der seine Schnelligkeit ausnutzte und den Ball am 16er quer auf Kai Schmitz legte, der den Ball im Netz unterbrachte.In der 66. Minute führte eine nicht minder schöne Kombination zum 3:1, Niels Pyka spielte Stefan Wagner auf der rechten Seite an der diesmal mit dem Ball bis zur Grundlinie zog und von da aus den Ball in Rückraum flankte, wo der mitgelaufene Niels Pyka den Ball über die Linie schob. Zwischendurch kamen die Ratheimer immer wieder gefährlich vor unser Tor, konnten aber die teilweise guten Chancen nicht nutzen. Und so war es dann in 76. Minute Lukas Valdes, der nach einem Eckball von Stefan Wagner, die Kopfballverlängerung von Marc Winkens nutzte um den 4:1 Endstand herzustellen. Spielerisch konnten wir nur selten überzeugen, wenn der Ball mal lief war der Gegner auch chancenlos, das müssen wir nun nur noch auf 90 Minuten übertragen. Eine Aufgabe für die nächsten Wochen. Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014