Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
20.01
Werner Schneider Gedächtnis Cup
08.06
Conti-Cup 2018
09.06
Conti-Cup 2018
10.06
Conti-Cup 2018

18. Spieltag

18. Spieltag Birgelen:Myhl 0:4;(0:4) Kein wirkliches Stadtderby! Hatte es in den letzten Jahren immer wieder interessante Derbys zwischen beiden Mannschaften gegeben, so war es diesmal eine sehr einseitige Partie. Bereits in der 11. Minute konnte Michael Franz eine Ecke von Stefan Wagner mit dem seitlichen Rücken im Tor der Gastgeber unterbringen. In der 33. Minute war es wiederum Michael Franz, der eine schöne Kombination diesmal mit dem Kopf im Tor unterbrachte. Stefan Wagner hatte den Ball nach links auf Kai Schmitz weitergeleitet, der am 16er quer legte und Michael Franz mit seinem zweiten Treffer das 2:0 erzielte. Nachdem Stefan Wagner kurz zuvor noch einen Treffer mit vorbereitet hatte, konnte er in der 37. Minute nach schönem Zuspiel in den 16er, den Ball mit dem linken Fuß im Torgehäuse unterbringen. In der 44. Minute traf dann Kai Schmitz mit einem satten Schuss aus 20 m, nach Zuspiel von Lukas Valdes zum 4:0 Halbzeit- und auch gleichzeitig Endstand. In der 2. Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin, die Gastgeber konnten es nicht besser und wir wollten anscheinend nicht mehr, was den Gesamteindruck aus der 1. Halbzeit um einiges schmälerte. Torchancen waren noch zur Genüge da, letztlich fehlte die Entschlossenheit. Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014