Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.06
Conti-Cup 2018
09.06
Conti-Cup 2018
10.06
Conti-Cup 2018

12. Spieltag

12. Spieltag Schafhausen IV : Myhl 0:0;(0:0) Erfolgreichen Hinrundenabschluß verpasst Die widrigen Platzverhältnisse machten uns mehr Probleme als den Platzherren. Obwohl wir über das gesamte Spiel ein spielerisches Übergewicht hatten, konnten wir keine großen Chancen heraus spielen und so hatten wir am Ende noch Glück, dass Christian „Möhre“ Möhring in der 38. Minute einen Foulelfmeter hielt. In Hälfte 1 hatte Marco Valdes die größte Gelegenheit, als er sich am 16er durch tankte und dann doch noch am Torhüter scheiterte. Ebenso glänzend reagierte der Keeper bei einem Fernschuss von Sascha Jansen. Die Gäste konnten in Hälfte 2 nur noch über Konter aus ihrer Hälfte, doch auch in diesem Abschnitt konnten wir die drückende Überlegenheit nicht in Torchancen, geschweige denn in Tore um münzen. Die beste Gelegenheit hatte Jens Lauf, der eine Flanke am Fünfmeterraum nicht im Tor unterbringen konnte. Die Gastgeber haben aufopferungsvoll gefightet und sich den Punkt redlich verdient. Durch die Niederlage des Tabellenführers haben wir eine gute Gelegenheit verpasst Boden gut zu machen. Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014