Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
20.01
Werner Schneider Gedächtnis Cup
08.06
Conti-Cup 2018
09.06
Conti-Cup 2018
10.06
Conti-Cup 2018

10. Spieltag

10. Spieltag Hückelhoven II – Myhl 0:4;(0:2) Souveräne Leistung Schon in der 2. Minute hätte das 1:0 fallen können, nachdem Marco Valdes nach schöner Flanke von Niels Pyka frei zum Kopfball kam, der Ball aber knapp das Tor verfehlte. Von Beginn an bestimmten wir das Spiel und so fiel in der 10. Minute nach schöner Kombination zwischen Niels Pyka und Stefan Wagner das 1:0. Weitere gute Chancen wurden herausgespielt, aber nicht genutzt. Erst in der 22. Minute nach einer kurz ausgeführten Ecke, konnte Lukas Valdes die Flanke von Stefan Wagner zum 2:0 Pausenstand nutzen. Nur einmal musste Christian Möhring in der ersten Hälfte sein Können unter Beweis stellen, als ein Hückelhovener alleine auf sein Tor zulief und er glänzend parierte. Auch in der zweiten Hälfte waren wir spielbestimmend und so konnte Stefan Wagner in der 54. Minute nach einem schönen Solo von Marco Valdes mit seinem zweiten Treffer auf 3:0 erhöhen. In der Folgezeit verpassten wir es den Spielstand zu erhöhen, als jedoch in der 54. Minute ein Pressschlag am 16er vor den Füßen von Niels Pyka landete, zögerte dieser nicht lange und schlenzte den Ball zum 4:0-Endstand über den Torwart. In der letzten Viertelstunde ließ dann die Konzentration nach und die Gastgeber konnten sich ein wenig befreien und kamen nun ihrerseits zu einigen unnötigen Chancen. Doch Keeper Christian Möhring wollte wohl unbedingt zu Null spielen und vereitelte durch gute Paraden einen Gegentreffer. Insgesamt eine ansprechende Leistung mit vielen guten Aktionen, die es nun gilt in der nächsten Woche zu bestätigen. Der Coach
Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014