Fussball Verein Wassenberg Myhl

SC 1920 Myhl

Termine & Events
08.06
Conti-Cup 2018
09.06
Conti-Cup 2018
10.06
Conti-Cup 2018

21. Spieltag

21. Spieltag  Myhl: Wassenberg/Orsbeck            0:6;(0;:3) 

Desolater Auftritt!
In den ersten 25 Minuten ging unsere Marschrichtung zu 100 % auf, denn die Gäste hatten keine einzige Torchance. Ein zu kurz abgewehrter Ball landete in der 25. Minute 30 m vor dem Tor vor den Füßen von Viktor Bauer, der nicht lange fackelte und einfach mal draufhielt. Der Ball landete über Alex Rütten zum 1:0 im Netz. In der 32. Minute war es wieder ein abgefangener Ball, diesmal an der Mittellinie von Christian Naak und  da sich keiner für ihn verantwortlich fühlte, ließ man ihn laufen und auch er zog von 25 m ab und der Ball landete zum 2:0 im Tor. Von da an merkte man wir Teile der Mannschaft zu resignieren begannen und als dann in der 39. Minute ein Schuss von Viktor Bauer am 5-Meterraum von Marc Winkens unglücklich ins Tor abgefälscht wurde, war die Gegenwehr endgültig gebrochen.

Obwohl wir uns in der Halbzeit vorgenommen hatten ein Debakel mit allen Mitteln zu verhindern, sorgten weiterhin individuelle Fehler dazu, dass man gedemütigt den Platz verließ. In der 55. Minute war es Joel Dicias, der einen abgeklatschten Ball von Alex Rütten zum 4:0 einnetzte. Die Gäste waren jeder Zeit feldüberlegen und immer anspielbar, wir machten die Räume nicht mehr zu, standen zu weit vom Gegner und man hatte das Gefühl man hätte den Spielern Anweisung gegeben nicht anzugreifen. So konnten die Gäste in der 74. Minute ungehindert von der linken Seite flanken und wieder war es Joel Dicias er mit einem wunderschönen Kopfball auf 5:0 erhöhte. Das war der erste selbst herausgespielte Treffer, bei allen anderen halfen wir bei der Entstehung tatkräftig mit. In der 89. Minute war es dann Christof Sieg der am 16er mustergültig angespielt wurde, Zeit hatte sich zu drehen und dann den  Ball gefühlvoll ins linke Eck schlenzte.

Durch den Sieg der Waldfeucht /Bocketer ist der rettende 12. Platz auf 10 Punkte angewachsen und mit der Einstellung von gestern mit Sicherheit nicht aufzuholen, nächste Woche geht es nach Karken, die wohl das beste Rückrundenteam stellen. Wir werden mit einer anderen Einstellung nach Karken fahren und versuchen, das Unmögliche vielleicht doch noch am Leben zu halten.

Der Coach


Vereinsheim ist jeden Donnerstag von 19-22 Uhr geöffnet.
 

 
 
 

 

 
Soziale Netzwerke


Unsere Sponsoren


© SC1920 Myhl Wassenberg Fussball Verein | Impressum | Kontakt | Admin |
Seite programmiert und gesponsert von WedDesign & artNEXX.de
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014
SC 1920 Myhl - Vereinsfoto 2014